• Jobs Job bei ISI MARKETING GmbH

Online Marketing Mitarbeiter m/w

ISI MARKETING GmbH

Bochum

Bochum

Online Marketing Mitarbeiter m/w ISI MARKETING GmbH Bochum Unterstützung der Onlinemarketingabteilung in allen Bereichen; eigenständige Suchmaschinenoptimierung; Entwicklung von SEO-Konzepten (on-/offsite) sowie Content-Maßnahmen; Controlling der umgesetzten Maßnahmen mit KPIs.

O Nline M Arketing M Itarbeiter M/w Wir Sind Ein Stabiles Deutsches Unternehmen Mit Standorten In Mehreren Städten Und Ländern Unser Wissenschaftliches Know-how In Kommunikations- Und Webpsychologie Kombiniert Mit Kreativität Und 35-jähriger Sales-erfahrung Bewirkt Ergebnisse Die Uns Unschlagbar Machen Sie Suchen Einen Abwechslungsreichen Job Mit Hohem Monatsgehalt Möchten Sie Ein Sympathisches Team Das In Kreativer Atmosphäre Und Mit Flacher Hierarchie Arbeitet Wünschen Sie Sich Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Stabilen Renommierten Unternehmen Warum Arbeiten Sie Dann Noch Nicht Bei Uns Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Kennen Alle Seo-ins Und -outs Universitäres Denk- Und Arbeitsniveau Erfahrung Mit Sea (vor Allem Search-advertng Und Display-advertng) Leidenschaft Für Usability Cro Und Ux Analytisches Denkvermögen (sie Können Statistiken In Aktionspunkte Umsetzen) Dazu Haben Sie Auch Interesse An Den Neuesten Entwickelungen Im Online Und Sind Immer Up To Date Kreativ Und Ergebnisorientiert In Der Lösung Von Problemen Ausgebildet Im Und Kommunikationsbereich Von Vorteil Sind Außerdem: Kenntnisse Und Erfahrung Mit Facebook-advertng Google-zertifikate (google Analytics Und Google Adwords) Bei Uns Kümmern Sie Sich Um: Unterstützung Der Onlineabteilung In Allen Bereichen Eigenständige Suchmaschinenoptimierung Entwicklung Von Seo-konzepten (on-/offsite) Sowie Content-maßnahmen Controlling Der Umgesetzten Maßnahmen Mit Kpis Analysieren Von Webseiten-traffic Entwicklung Und Durchführung Von Sea-kampagnen Sprechen Sie Uns Einfach An: M Arketing Gmbh Wasserstraße 221 44799 Bochum Per Telefon: 0800 88 55 55 1 Per E-mail: Jobs@de Online Marketing Mitarbeiter M/w Unterstützung Der Onlinemarketingabteilung In Allen Bereichen Eigenständige Suchmaschinenoptimierung Entwicklung Von SEO-Konzepten (on-/offsite) Sowie Content-Maßnahmen Controlling Der Umgesetzten Maßnahmen Mit KPIs Bochum

Call-Center Agent im Homeoffice (m/w)
   ISI MARKETING GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Mitarbeiter m/w
   ISI MARKETING GmbH (Bochum)

FREMDSPRACHENKORRESPONDENT m/w
   ISI MARKETING GmbH (Bochum)

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)

Fachkraft (w/m/d) für Biologische Sicherheit
   Aesculap AG (Tuttlingen)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)